Der Betrieb

Am 07.01.1991 eröffnete Jürgen van Kolck zunächst eine freie Werkstatt. Als gelernter Kfz-Mechaniker und Kfz-Meister war es immer sein Ziel, sich selbstständig zu machen. Diesen Traum konnte er sich mit der Übernahme der ehemaligen Trabant- und Wartburg-Vertragswerkstatt endlich erfüllen.

Am 01.04.1991 kam dann der SEAT-Vertrag dazu. Von nun an wurden hier nicht nur Fahrzeuge aller Marken repariert, sondern auch SEAT Neuwagen verkauft.

Vorerst wurde noch einige Jahre in den übernommenen Räumlichkeiten aus DDR-Zeiten gearbeitet. Durch die wachsende Mitarbeiterzahl stießen wir relativ schnell an unsere Grenzen, und ein neues, modernes Autohaus musste her.

Nach der Planungsphase und ca. 6-monatiger Bauzeit, war es dann im Dezember 1996 endlich so weit. Unser neues Autohaus konnte eröffnet werden. 

Jürgen van Kolck steht seit 1991 mit seiner Person für seine Überzeugungen. Das heißt: Autos mit technischem Know-How zu kleinen Preisen. Ob Design oder Sicherheit, ob Komfort oder Technologie – SEAT ist mit vorn dabei!  ….. nur ein Stück günstiger.

Mit unserem jungen, motivierten Team wird täglich daran gearbeitet, die Erwartungen der Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. 

Modernste Technik, professionell geschultes Personal und organisierte Arbeitsabläufe sind selbstverständlich und die Voraussetzung, unseren Kunden beste Qualität im Verkauf und im Service zu bieten.

Fairness und Transparenz gehören ebenso zu unserer Firmenphilosophie wie höchste Qualität und beste Beratung.

                                                                            << Ihre Mobilität ist unsere Aufgabe >>

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Autohaus van Kolck Team

Anschrift

Autohaus van Kolck GmbH
Müglitztalstr. 60/62
01809 Dohna

Telefon:      03529-56890
Telefax:      03529-568913
E-Mail:       dreiljan(at)vankolck.de

Öffnungszeiten

Montag: 07:30 - 18:30 Uhr
Dienstag: 07:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch: 07:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag: 07:30 - 18:30 Uhr
Freitag: 07:30 - 18:30 Uhr
Samstag: 08:00 - 12:00 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten sowie sonntags keine Beratung und kein Verkauf.

 
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de